Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Dir gerne unsere Teams vorstellen. Mach Dir ein Bild und komm doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Du dabei sein möchtest. Weiter Einzelheiten zu den Trainigszeiten, Trainern und Mannschaften findest Du bei den jeweiligen Mannschaften.

Wenn Du auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchtest, dann werde doch Mitglied. Mehr dazu findest Du auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehme einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Dich!

Platz Aufteilungen
Fussball-bei-Gewitter-V4-5.pdf
PDF-Dokument [206.6 KB]

Allgemeine Hinweise:

 

  • Im Trainingsbetrieb sind die Torräume grundsätzlich zu meiden; die variablen Tore sind abseits der Grundlinien aufzubauen.

 

  • Die variablen „5-Meter-Tore“ sind mit den bereitgestellten Sandsäcken gegen Umkippen zu sichern. Die Übungsleiter tragen Sorge für den bestimmungsgemäßen Umgang; Turnübungen o.ä. an diesen Toren sind zu unterbinden Grundsätzlich verbleiben die mobilen Tore auf dem C bzw. D Platz; jeweils ein Satz mobiler 5 Meter-Tore verbleibt am B-Platz. Nach den Spielen/Trainingseinheiten sind die Tore zurück zu transportieren/von den Spielflächen zu entfernen, um Rasenpflege/ -markierungsmaßnahmen zu ermöglichen.

 

  • Sonderabsprachen zum Platztausch anlässlich besonderer Trainingstage (z.B. Testspiele, besondere Trainingseinheit) können im Einvernehmen stattfinden. Diese Termine sollen mit der Jugendleitung abgestimmt werden.

 

  • Neben den Vorgaben dieses Belegungsplanes ist es Aufgabe der Übungsleiter, die besonderen Hinweise zu den Trainingstagen zu beachten. Diese werden durch den Vorstand/Jugendleiter an die Übungsleiter gereicht. Besondere Hinweise sind u.a. witterungsbedingte oder anders begründete Platzsperrungen. Die Spielpläne des VfL (Fußball und American Football) sind im Hinblick auf Punktspiele an den Trainingstagen zu beachten.

 

B1: Platzhälfte i.R. Geschäftsstelle

B2: Platzhälfte i.R. „C“-Platz

 

C1: Segment Rtg. Sülzwiesen

C3: Segment Rtg. Umkleidekabinen

 

D1: Segment Rtg. Sülzwiesen

D2 :Segment Rtg. Sültenweg/Ausgang

VfL Lüneburg e.V.

Am Grasweg 27

21339 Lüneburg

www.vfl-lueneburg.de

Saison 2023/24

 

Landesliga

 

U15 JFV

 

 

Bezirksliga

 

Damen

U19

 

 

Kreisliga

 

Alt Liga

Damen II

 

Kreisklasse

 

Herren

U13

U10 I

U10 II

U9

 

VfL Chronik 125 Jahre.pdf
PDF-Dokument [3.5 MB]
VfL Lied
VfL-Lied.mp3
MP3-Audiodatei [2.9 MB]